Fensterfolie

Aufgrund der exzellenten Haltbarkeit ist unsere Fensterfolie mit schwarzer Rückseite und wiederablösbarem Kleber ideal geeignet für Verklebungen von Fahrzeugen und Schaufenstern. Ein echtes Lösungsprodukt – entsprechend laminiert sogar mit der Zulassung des Kraftfahrtbundesamtes.

Bei der Verklebung auf transparenten Oberflächen sorgt unsere OneWayVision Folie aufgrund der 40:60 Perforation für eine brillante Wiedergabe des Druckbildes. Die Folie ist für mittelfristige Einsätze konzipiert und kann bis zu 3 Monate nach Anbringung rückstandsfrei wieder entfernt werden.

Für einen erweiterten Schutz und zur Vermeidung von Verunreinigungen an den Löchern wird unsere Windowsfolie mit einem glänzendem Schutzlaminat versehen.
Benötigen Sie eine Folie für langfristige Einsätze, ein B1 Zertifikat oder für Fensterverklebungen von öffentlichen Verkehrsmitteln?

Bei der Verklebung auf transparenten Oberflächen sorgt unser InSightOut Vinyl aufgrund der 50:50 Perforation für eine uneingeschränkte Sicht nach außen. Per ABG des Kraftfahrtbundesamtes ist InSightOut Vinyl - zusammen mit dem InSightOut-Laminat für öffentliche Verkehrsmittel zugelassen.

Die Rückseite des InSightOut Vinyl besteht aus einer eigenen schwarzen Schicht und ist nicht nur eingefärbt. Somit lässt sich InsightOut Vinyl rückstandslos wieder entfernen, es bleiben keine schwarzen Klebereste zurück.  InSightOut Vinyl  ist als einzige Fensterfolie B1 und M1 zertifiziert – eine sichere Wahl, wenn es um brandschutzsensible Bereiche (Airport, öffentlichen Räumen, Messen) geht.

Preise ab 1 m²

ab 1m²

ab 5m² ab 10m² ab 20m² ab 50m²

OneVision

79,- €  66,- € 49,- €  39,- €  29,- €

InSightOut

99,- €  79,- € 65,- € 55,- € 49,- €

Dateneinrichtungspauschale 10,- €

Für alle Windowsfolien benutzen wir das hochwertige InSightOut Laminat.
   Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MwSt.